John Arthur Martinez & Tejas

John Arthur Martinez & Tejas @ Country Festival Billy Bob's |  |  |
Wann:
20. April 2018 um 22:00
2018-04-20T22:00:00+02:00
2018-04-20T22:30:00+02:00
Wo:
Country Festival Billy Bob's
Disneyland Paris
F-77777 Marne la Valley-Paris

John Arthur Martinez hatte seinen Durchbruch im 2003 in der ersten Ausgabe der TV-Show «Nashville Star», die in ganz USA ausgestrahlt wurde. Dies zu den Anfangs-Zeiten dieses Genres als dieses Show-Format noch grosse Beachtung fand. JAM beendete die Show auf dem 2. Platz, vor dem heutigen Superstar Miranda Lambert. Anstatt eine grosse Karriere von Nashville aus zu starten, zog er es vor, nach Texas zurück zu kehren und in der Nähe seiner Familie seine überschaubare Texas Karriere weiter auszubauen. Auszeichnungen für Texas Album of the Year, Texas Song of the Year oder Texas Entertainer of the Year und seine 11. Europa-Tour sind sein Lohn. Mit im Gepäck hat JAM seine neue CD “San Antonio Woman».

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.